!function(e){if(!window.pintrk){window.pintrk = function () { window.pintrk.queue.push(Array.prototype.slice.call(arguments))};var n=window.pintrk;n.queue=[],n.version="3.0";var t=document.createElement("script");t.async=!0,t.src=e;var r=document.getElementsByTagName("script")[0]; r.parentNode.insertBefore(t,r)}}("https://s.pinimg.com/ct/core.js"); pintrk('load', '2613669147327', {em: '<user_email_address>'}); pintrk('page'); pintrk('track', 'pagevisit', { property: 'Athleta', search_query: 'boots', lead_type: 'Newsletter' });

BLOG

Unser

Hochzeits-Blog

Spannende Themen rund um Eure Hochzeit, unseren Beruf, die Hochzeitsbranche und die Ausbildung.


Viel Spaß beim Stöbern.

Hochzeit zu zweit
von Claudia Jähnke 22 März, 2021
Traumhochzeit im kleinsten Kreis: Wir nehmen den "Corona"-Trend genauer unter die Lupe
Lernen am Bildschirm: die Zukunft oder ein Schritt zurück?
von Claudia Jähnke 22 März, 2021
Der schnelle Weg zum Traumberuf: Reicht denn nicht ein kostenloses Webinar?
Ein Brautpaar gibt sich das Ja-Wort
von Claudia Jähnke 08 Feb., 2021
Wir sind im Irrwald der Hochzeitstraditionen angelangt. Aber was genau bedeuten sie?
Hochzeitstorte
von Claudia Jähnke 08 Feb., 2021
Eine Hochzeitstorte gehört zu jeder Hochzeit. Unumgänglich und sogar Teil des Hochzeitsmenüs. Welche Bräuche alle mit ihr zusammen gehören erfahrt ihr hier.
von Claudia Jähnke 03 Feb., 2021
Von einer Hochzeit heute gar nicht mehr wegzudenken ist der Brautstrauß. In diesem Blogpost erzählen wir euch von seine Bedeutung und Herkunft.
Seminaransicht Trauredner IHK
von Claudia Jähnke 02 Feb., 2021
Unsere ehemalige Seminarteilnehmerin Martina Darkow hat im Januar einen tollen Blogbeitrag zu der Frage “Braucht man eine IHK Prüfung als Trauredner*in?” geschrieben. Da diese Frage sicherlich viele bewegt, möchten wir euch hier gerne einige Ausschnitte präsentieren.
Mehr anzeigen
Share by: